• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

Tragkraftspritzenanhänger Jugendfeuerwehr (TSA - Jugend)

tsa-1
tsa-2
tsa-3
tsa-4
bwd fwd

 
 
Verwendungszweck:
Über ein ganz spezielles Gerät kann sich die Jugendfeuerwehr Marbach freuen, weil sie einen Tragkraftspritzenanhänger (TSA) ihr Eigen nennen darf.
Der Anhänger wurde so konzipiert und umgebaut, dass er den Bedürfnissen der Jugendfeuerwehr gerecht wird, aber dennoch nicht von der DIN−Norm für TSA abweicht. So ist und bleibt er ein “richtiger” Tragkraftspritzenanhänger mit offizieller TÜV−Betriebserlaubnis, der nicht nur den Jugendlichen realitätsnahe Übungen ermöglicht, sondern im Bedarfsfall auch bei Einsätzen unter Beweis stellen kann, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

zurück


Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten