• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 34
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Kaminbrand
Einsatzort: Murr, Blankensteinstraße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Sat 19.03.2016 um 12:57 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 13 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW VRW DLK 23/12 MTW - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Murr

Einsatzbericht:

Zu einem Kaminbrand wurden an diesem frühen Samstagmittag die Feuerwehren aus Murr und Marbach alarmiert. Da der zuständige Bezirksschornsteinfeger nicht erreichbar war, wurden zwei, in der Feuerwehr Marbach anwesende, Feuerwehrkameraden zusammen mit dem Schornsteinfegerwerkzeug nachgefordert. Nach Rücksprache mit dem örtlichen Einsatzleiter ließ man den Kamin kontrolliert ausbrennen. Nun wurde der Kamin durch einen Schornsteinfeger über den Korb der Drehleiter mittels Schornsteinfegerwerkezeug gereinigt. Anschließend war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


B3 vom 19.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B3 vom 19.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B3 vom 19.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B3 vom 19.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten