• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 33
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Brand in Wohnung
Einsatzort: Marbach, Schwabstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Fri 18.03.2016 um 18:21 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 34 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW VRW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Küchenbrand rückte die Feuerwehr Marbach an diesem frühen Abend aus. Hier kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienwohnhauses zu einem kleinen Brand in der Küche. Mit einem Feuerlöscher konnte das Feuer von einem Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Um zu verhindern, dass sich der Brandrauch in der ganzen Wohnung verteilte, wurde durch die Feuerwehr im Türrahmen zwischen Küche und Flur ein Rauchvorhang installiert und die Wohnung anschließend belüftet. Die Küche wurde auf evtl. Brand- oder Glutnester kontrolliert. Nachdem hier nichts zu finden war, konnte die Wohnung an den Besitzer übergeben werden und die Feuerwehr konnte ihren Einsatz beenden.


B3 vom 18.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B3 vom 18.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B3 vom 18.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

20.01.2018  um 19:58 Uhr  
H1  
Türöffnung  mehr ...

Nächster Dienst

  • 22.01 UVV, Maschinisten-Theorie
  • 23.01 Atemschutzstrecke LB
  • 24.01 Dienstsport - Zirkeltraining

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten