• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 28
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Rielingshausen, Lindenstraße
Alarmierung: per Kleine Schleife RielingshausenKleine Schleife Rielingshausen

am Fri 11.03.2016 um 11:57 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 9 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 10
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Dem Rettungsdienst wurde an diesem Vormittag eine benommene Person im Backhaus Rielingshausen gemeldet. Da nach dem Eintreffen des Rettungswagens der CO-Warner der Rettungswagenbesatzung im Backhaus auslöste, forderte die Besatzung des Rettungswagens die Abteilung Rielingshausen der Feuerwehr Marbach sowie den Einsatzleitwagen der Feuerwehr Ludwigsburg nach. Dieser verfügt über spezielle Messgeräte, mit denen man die CO-Konzentration im Blut des Menschen feststellen kann. Durch die eintreffende Abteilung Rielingshausen mit ihrem HLF 10 wurden im und um das Backhaus herum Messungen durchgeführt. Da das Backhaus bereits gut durchgelüftet worden war, konnte kein CO mehr im oder um das Backhaus herum  gemessen werden.

Somit war der Einsatz der Feuerwehr Marbach beendet.


B1 vom 11.03.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten