• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 21
Einsatzart: H2
Einsatzstichwort: Person droht zu springen
Einsatzort: Marbach, Theodor-Heuss-Str.
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Thu 11.02.2016 um 21:50 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 19 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2 LF 20/16 DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Abend des 11.2. wurde die Feuerwehr Marbach in die Theodor-Heuss-Str. alarmiert. Hier drohte eine Person in suizidaler Absicht aus einem Fenster zu springen. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde unter dem Fenster ein Sprungretter in Stellung gebracht. Parallel hierzu fuhr die DLK-Besatzung mit dem Korb in die Nähe des Fensters aus dem die Person springen wollte, um sie bei einem Sprung festhalten zu können. Die Polizei öffnete letztlich die Wohnungstüre der Person und konnte sie in ihrer Wohnung sichern und anschließend an den anwesenden Rettungsdienst übergeben. Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich und die Kräfte konnte wieder einrücken.


H2 vom 11.02.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten