• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 6
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Rauchentw. in Gebäude
Einsatzort: Affalterbach, Bittenfelder Weg
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Wed 13.01.2016 um 06:25 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 6 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Affalterbach

Einsatzbericht:

Am Morgen des 13.01.2016 wurden Feuerwehren aus Affalterbach, Erdmannhausen und Marbach zu einer Rauchentwicklung in ein Affalterbacher Industriebetrieb alarmiert. Hier kam es in einem Motorprüfstand zu einem Brand. Die eintreffende Feuerwehr Affalterbach leitete eine unverzügliche Erkundung ein. Und nahm ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Die Kammeraden aus Marbach und Erdmannhausen blieben in Bereitstellung. Nachdem das Feuer gelöscht und die Halle belüftet wurde, konnten die Kräfte aus Erdmannhausen und Marbach aus dem Einsatz entlassen werden.


B3 vom 13.01.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten