• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 2
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Marbach, Mainzer Straße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Sat 02.01.2016 um 19:57 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 12 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Kurz nachdem der Gasalarm in der Mainzerstraße abgearbeitet war, wurde die kleine Schleife der Feuerwehr Marbach erneut in die Mainzerstraße alarmiert.Hier kam es durch einen Kurzschluss in einer elektrischen Leitung zur Entzündung des im Erdreich befindlichen Restgases.Beim Eintreffen der Feuerwehr war das brennende Gas bereits erloschen.Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr kontrolliert.Nachdem kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr mehr nötig war wurde die Einsatzstelle an die vor Ort anwesenden Mitarbeiter der Gas- bzw. Stromnetzbetreiber übergeben, und die Feuerwehr konnte wider einrücken.

B1 vom 02.01.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten