• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 121
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Brand in Gebäude
Einsatzort: Marbach, Güntterstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Fri 20.11.2015 um 12:59 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 24 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Zu einem vermuteten Brand im Gebäude wurde die Feuerwehr Marbach an diesem Mittag alarmiert.
Nach Eintreffen des Löschzuges und Erkundung der Lage stellte sich herraus dass es im Bereich einer Außenlampe zu einem Schmorbrand an einem Kabel gekommen ist.
Nachdem das Gebäude durch die Feuerwehr stromlos geschalten wurde, konnte die schmorstelle des Kabels kontrolliert werden.
Anschließend war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich und die Einsatzstelle wurde an den Besitzer übergeben.

B3 vom 20.11.2015  |  (C) Feuerwehr Marbach (2015)B3 vom 20.11.2015  |  (C) Feuerwehr Marbach (2015)B3 vom 20.11.2015  |  (C) Feuerwehr Marbach (2015)

Letzter Einsatz

20.01.2018  um 19:58 Uhr  
H1  
Türöffnung  mehr ...

Nächster Dienst

  • 22.01 UVV, Maschinisten-Theorie
  • 23.01 Atemschutzstrecke LB
  • 24.01 Dienstsport - Zirkeltraining

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten