• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 100
Einsatzart: G1
Einsatzstichwort: Öl/Kraftstoff kl. 100 L
Einsatzort: Marbach, Neckar
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Wed 26.08.2015 um 13:06 Uhr

Einsatzdauer: ca. 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 3 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Zum 100. Einsatz im Jahr 2015 wurde von der Leitstelle in Ludwigsburg ein Ölfilm auf dem Neckar gemeldet. Da die genaue Lage des Ölfilms unbekannt war wurde die Feuerwehr Benningen zur Unterstützung nachgefordert. Der Einsatzleitwagen aus Marbach erkundete währenddessen die genaue Einsatzstelle und konnte schließlich den Ölfilm auf Höhe der Brücke Benningen ausfindig machen. Da sich die Einsatzstelle auf Benninger Gemarkung befand wurde die Feuerwehr Marbach aus dem Einsatz herausgelöst und die Feuerwehr Benningen arbeitete den Einsatz selbstständig ab.

Letzter Einsatz

25.02.2018  um 14:30 Uhr  
B4  
Brand Personen in Gefahr  mehr ...

Nächster Dienst

  • 26.02 Maschinisten
  • 28.02 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 05.03 Ausbildung Löschen

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten