• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 87
Einsatzart: G1
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzort: Marbach L1100
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Tue 18.10.2011 um 19:10 Uhr

Einsatzdauer: ca. 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 6 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Abend des 18. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Gefahrguteinsatz an den Neckar gerufen. Bei Baggerarbeiten im Neckar war ein Hydraulikschlauch geplatzt, hierdurch lief eine unbekannte Menge an Hydrauliköl in den Neckar. Zur Lokalisierung der Verschmutzung wurde der Fluss ausgeleuchtet und abgesucht. Es konnte aber kein Öl festgestellt werden. Nachdem das Landratsamt als untere Wasserbehörde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt worden war, wurde die Einsatzstelle der Wasserschutzpolizei übergeben.

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten