• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 81
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Nachschau
Einsatzort: Marbach, Max-Eyth-Straße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Mon 20.07.2015 um 05:54 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 8 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Marbach zu einem gelöschten Feuer in die Max-Eyth-Straße alarmiert. Vermutlich durch Sauerstoffmangel löschte sich ein Feuer in einer KFZ-Lackiererei selbstständig. Die Halle war allerdings stark verraucht und musste von Kräften der Feuerwehr belüftet werden, anschließend wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert, es konnten jedoch keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Letzter Einsatz

25.02.2018  um 14:30 Uhr  
B4  
Brand Personen in Gefahr  mehr ...

Nächster Dienst

  • 26.02 Maschinisten
  • 28.02 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 05.03 Ausbildung Löschen

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten