• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 58
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Brandmelderalarm
Einsatzort: Murr, Gottlieb-Daimler-Straße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Tue 23.06.2015 um 00:15 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 10 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Murr

Einsatzbericht:

Am späten Montagabend wurde die Feuerwehr Marbach zur Unterstützung der Feuerwehr Murr zu einem Brandmelderalarm alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters der Feuerwehr Murr konnte ein Rauchgeruch und eine leichte verrauchen im Untergeschoss festgestellt werden, daraufhin wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Marbach mit dem Kommandowagen nachgefordert. Nach Umfangreicher Erkundung konnte ein verbranntes Kabel als Ursache ausgemacht werden. Die Einsatzstelle wurde Stromlos geschalten und dem Eigentümer übergeben.

Letzter Einsatz

20.07.2018  um 17:25 Uhr  
B3  
Rauchentw. in Gebäude  mehr ...

Nächster Dienst

  • 23.07 Maschinisten
  • 25.07 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 30.07 Ausbildung Technische Hilfe

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten