• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 43
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Rauchentw. in Gebäude
Einsatzort: Marbach, Dresdner Weg
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Sun 17.05.2015 um 17:33 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 27 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW VRW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am frühen Sonntagabend wurden die Feuerwehrleute aus Marbach zu einer Rauchentwicklung im Dresdnerweg alarmiert. Da die Eingangstür der verrauchten Wohnung verschlossen war, wurde der VRW mit Türöffnungswerkzeug nachgefordert. Nachdem die Türe mit Spezialwerkzeug geöffnet wurde konnte schnell Entwarnung gegeben werden, lediglich vergessenes Essen auf dem Herd sorgte für die Rauchentwicklung. Die Wohnung wurde mit einem Elektro-Lüfter belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Letzter Einsatz

20.05.2018  um 16:45 Uhr  
H0  
Sturmschaden  mehr ...

Nächster Dienst

  • 28.05 Maschinisten
  • 04.06 TAL und Mix Dienst
  • 06.06 Atemschutzstrecke LB - 3

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten