• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 35
Einsatzart: H0
Einsatzstichwort: Baum auf Straße
Einsatzort: Marbach, L1100
Alarmierung: per TelefonTelefon

am Mon 27.04.2015 um 20:10 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 6 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: RW-2 DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde während des Übungsdienstes den in der Feuerwache anwesenden Übungsteilnehmern durch die Feuerwehrleitstelle ein Sturmschaden auf der L 1100 gemeldet. Nach Eintreffen des RW2 stellte sich heraus, dass Äste eines Baumes, die durch den Sturm angebrochen wurden, auf die Straße zu fallen drohten. Durch die nachgeforderte DLK 23/12 wurden die Äste vom Baum abgesägt und am Straßenrand abgelegt. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehrkammeraden konnten wieder am Übungsdienst teilnehmen.


Letzter Einsatz

18.01.2018  um 23:50 Uhr  
H3  
Person unter Zug  mehr ...

Nächster Dienst

  • 22.01 UVV, Maschinisten-Theorie
  • 23.01 Atemschutzstrecke LB
  • 24.01 Dienstsport - Zirkeltraining

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten