• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 78
Einsatzart: H2
Einsatzstichwort: VU − Person eingeklemmt
Einsatzort: Marbach L1100
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Sun 18.09.2011 um 14:04 Uhr

Einsatzdauer: ca. 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 18 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW VRW RW-2 LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 18. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der L1100 zwischen Marbach und Murr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine Person eingeklemmt. Vorsorglich wurde die Batterie abgeklemmt, der Brandschutz mit einem C−Rohr sichergestellt und die Unfallstelle abgesichert. Außerdem wurde ausgelaufener Kraftstoff mittels eines Bindemittels aufgenommen.

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten