Einsatzinfo: B2
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 65
Einsatzart: B2
Einsatzstichwort: Pkw−Brand
Einsatzort: Marbach Hermann−Hesse−Straße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Fri 19.08.2011 um 21:16 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 16 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2 LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Abend des 19. August wurde die Feuerwehr Marbach über den Notruf 112 zu einem Pkw−Brand in die Hermann−Hesse−Straße gerufen. Als die Feuerwehr eingetroffen war, wurde jedoch weder Rauch noch Feuer vorgefunden. Vermutlich kam es bei der Befüllung eines Containers mit Bauschutt zu einer Staubentwicklung, was von Passanten als Rauch interpretiert wurde. Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Letzter Einsatz

11.08.2018  um 02:57 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.08 Mix Dienst
  • 27.08 Maschinisten
  • 28.08 CSA Belastungsübung

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten