• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 63
Einsatzart: G2
Einsatzstichwort: Gasgeruch
Einsatzort: Marbach Wilhelm−Kopf−Straße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Sat 23.07.2011 um 16:28 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 25 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2 LF 20/16 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 23. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Gasgeruch alarmiert. Der Gasmelder einer Heizungsanlage hatte Alarm geschlagen und die besorgten Bewohner alarmierten daraufhin umgehend die Feuerwehr. Bereits nach dem Eintreffen der ersten Kräfte war kein Gasgeruch mehr feststellbar. Zu Sicherheit wurden jedoch die Gasleitung sowie der gesamte Kellerbereich mit Messgeräten kontrolliert. Dies ergab, dass kein Gas vorhanden war. Die Einsatzstelle konnte anschließend wieder an die Bewohner übergeben werde.

G2 vom 23.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)G2 vom 23.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)G2 vom 23.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten