• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 61
Einsatzart: H2
Einsatzstichwort: VU eingeklemmt
Einsatzort: Pleidelsheim BAB A 81
Alarmierung:

am Thu 21.07.2011 um 16:37 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 9 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW VRW RW-2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 21. Juli wurde die Feuerwehr Marbach zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A81 alarmiert. Ein Oldtimer−Sportwagen war verunfallt und saß noch in seinem Fahrzeug. Die Mannschaft des VRW aus Marbach unterstütze die Feuerwehr Pleidelsheim bei der Rettung des Patienten, anschließend wurde er dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatzleiter wurde durch den Marbacher ELW unterstützt und die Einsatzstelle gleichzeitig noch durch den RW2 abgesichert.

H2 vom 21.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)H2 vom 21.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)H2 vom 21.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)H2 vom 21.07.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)

Letzter Einsatz

23.09.2018  um 21:33 Uhr  
H0  
Sturmschaden  mehr ...

Nächster Dienst

  • 24.09 Maschinisten
  • 01.10 Führungskräfte
  • 08.10 Ausbildung Technische Hilfe

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten