• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 43
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Nachschau
Einsatzort: Marbach Gewann Reut
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Sat 04.06.2011 um 21:20 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 11 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am 4. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach von besorgten Bürgern im Wohngebiet Marbach−Süd alarmiert, sahen diese doch einen Feuerschein und Rauch in Richtung Siedlung Hörnle. Nach Erkundung der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein Lagerfeuer die Ursache für den Feuerschein war. Der Verantwortliche für das Feuer wurde daraufhin gewiesen, das Lagerfeuer bis zum Einbruch der Dunkelheit gelöscht sein müssen. Anschließend konnten die Kräfte wieder einrücken.

Letzter Einsatz

18.01.2018  um 23:50 Uhr  
H3  
Person unter Zug  mehr ...

Nächster Dienst

  • 22.01 UVV, Maschinisten-Theorie
  • 23.01 Atemschutzstrecke LB
  • 24.01 Dienstsport - Zirkeltraining

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten