• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 38
Einsatzart: H2
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Pleidelsheim BAB A 81
Alarmierung:

am Thu 12.05.2011 um 05:22 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 7 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: VRW RW-2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am frühen Morgen des 12. Mai wurde die Feuerwehren Pleidelsheim und Marbach zu einem Unfall auf der Autobahn A81 alarmiert. Auf regennasser Fahrbahn fuhr ein Pkw auf einen LKW auf. Der Pkw wurde dabei unter dem Auflieger eingeklemmt. Der Rettungsdienst wurde bei der Betreuung und Rettung der verletzten Personen unterstützt. Mit der Seilwinde des Marbacher Rüstwagens wurde der Pkw unter dem LKW hervorgezogen, anschließend übernahm die Feuerwehr Pleidelsheim die restlichen Aufräumarbeiten.

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten