• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 3
Einsatzart: H1
Einsatzstichwort: Hochwassereinsatz
Einsatzort: Affalterbach Mühlenwerg
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Thu 13.01.2011 um 13:31 Uhr

Einsatzdauer: ca. 8 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 3 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: RW-2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am 13. Januar wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Hochwassereinsatz nach Affalterbach gerufen. Dort drohte die Überflutung der Kläranlage. Deshalb mussten vorab Dichtungskissen installiert werden und außerdem wurde einige Sandsäcke dort abgeliefert. Nach dem Einrücken blieben die Kameraden zur Sicherstellung des Grundsschutzes für Affalterbach in der Feuerwache Marbach

H1 vom 13.01.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)H1 vom 13.01.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten