• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 35
Einsatzart: B2
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzort: Marbach Gartenstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Mon 09.05.2011 um 11:32 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 22 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Vormittag des 9. Mai wurde die Feuerwehr Marbach zu einer Rauchentwicklung in die Gartenstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache geriet ein im Keller des Hauses befindlicher Plastikeimer in Brand. Es kam zur Verrauchung des Kellergeschosses. Der Brand konnte mittels der Kübelspritze schnell gelöscht werden, außerdem wurde das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Danach konnten die Kräfte wieder einrücken.

B2 vom 09.05.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)B2 vom 09.05.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)B2 vom 09.05.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)B2 vom 09.05.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)

Letzter Einsatz

16.10.2018  um 11:09 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 22.10 Maschinisten
  • 23.10 CSA Belastungsübung
  • 29.10 Mix Dienst

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten