Einsatzinfo: G1
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 26
Einsatzart: G1
Einsatzstichwort: unbekannter Geruch
Einsatzort: Marbach Affalterbacher Straße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Fri 15.04.2011 um 15:13 Uhr

Einsatzdauer: ca. 40 Min.
Mannschaftsstärke: 10 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2 LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 15. April hatte die Freiwillige Feuerwehr Marbach ihren zweiten Einsatz an diesem Tag. Dieses Mal lautete das Einsatzstichwort "unbekannter Geruch". In der Affalterbacher Straße stellten Anwohner einen Gasgeruch fest. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war davon jedoch nichts mehr festzustellen. Vorsorglich wurden umliegende Schächte, die Kanalisation und Gärten kontrolliert, jedoch ohne weitere Ergebnisse. Anschließend rückten die Kräfte der Feuerwehr wieder ein.

Letzter Einsatz

17.08.2018  um 14:15 Uhr  
B3  
Privater Rauchwarnmelder  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.08 Mix Dienst
  • 27.08 Maschinisten
  • 28.08 CSA Belastungsübung

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten