• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 25
Einsatzart: G2
Einsatzstichwort: Ölunfall
Einsatzort: Murr Lehmgrube
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Fri 15.04.2011 um 06:32 Uhr

Einsatzdauer: ca. 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 7 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Morgen des 15. April wurde die Feuerwehr Marbach zu einem Ölunfall nach Murr alarmiert. Zur Unterstützung der Murrer Kameraden wurde der Rüstwagen der FFM nachgefordert. An einem abgestellten Lkw war die Tankleitung beschädigt, so dass eine größere Menge Biodiesel auszulaufen drohte. Mit der Gefahrgutumfüllpumpe des RW wurde der gesamte Tankinhalt des Lkw in mehrere Behälter umgepumpt und so weitere Umweltgefährdungen ausgeschlossen.

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten