• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 20
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Melderalarm
Einsatzort: Marbach Steigäckerstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Sun 20.03.2011 um 07:55 Uhr

Einsatzdauer: ca. 15 Min.
Mannschaftsstärke: 33 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1 LF 16-TS - 2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen des 20. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Melderalarm in das Seniorenstift in der Steigäckerstraße in Marbach alarmiert. Durch angebrannte Brötchen in einem Backofen kam es zur Auslösung eines Rauchmelders, welcher dann ordnungsgemäß die Feuerwehr auf den Plan rief. Der verqualmte Raum wurde mittels öffnen der Fenster belüftet, anschließend konnten die Einsatzkräfte zur Wache zurückkehren.

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten