Einsatzinfo: H1
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 19
Einsatzart: H1
Einsatzstichwort: Hilflose Kinder
Einsatzort: Marbach Jenaweg
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Fri 18.03.2011 um 16:49 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 3 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: VRW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 18. März wurde die kleine Schleife der Feuerwehr Marbach alarmiert. In einem Gebäude hatten sich zwei Kinder bemerkbar gemacht und um Hilfe gerufen, da sie die Wohnung nicht mehr verlassen konnten. Nach dem Eintreffen der Kräfte stellte sich heraus, dass die Türe jedoch nicht abgeschlossen, sondern von innen mit einer Kette gesichert war, welche die Kinder nicht mehr öffnen konnten. Mittels eines Bolzenschneiders wurde die Kette durchtrennt und die Kinder anschließend wohlbehalten den zwischenzeitlich eingetroffenen Eltern übergeben.

Letzter Einsatz

11.08.2018  um 02:57 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.08 Mix Dienst
  • 27.08 Maschinisten
  • 28.08 CSA Belastungsübung

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten