• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 18
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Melderalarm
Einsatzort: Marbach Schulstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Thu 17.03.2011 um 16:05 Uhr

Einsatzdauer: ca. 25 Min.
Mannschaftsstärke: 20 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW LF 20/16 DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte waren vom letzten Einsatz (LINK Einsatz 17) kaum wieder zu Hause, als die Funkmelder an diesem 17. März wieder anfingen zu piepsen. Dieses Mal lag ein Brandmeldealarm in der Anne−Frank−Realschule vor. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte und der Lageerkundung, konnte recht schnell Entwarnung gegeben werden. Auslöser für den Alarm war ein technischer Defekt an einem Rauchmelder. Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich und nach ca. 20 Minuten konnte der Löschzug wieder in die Feuerwache zurückkehren.

Letzter Einsatz

23.09.2018  um 21:33 Uhr  
H0  
Sturmschaden  mehr ...

Nächster Dienst

  • 24.09 Maschinisten
  • 01.10 Führungskräfte
  • 08.10 Ausbildung Technische Hilfe

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten