• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 14
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzort: Marbach Marktstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Sun 06.03.2011 um 03:39 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 25 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am frühen Morgen des 6. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einer Rauchentwicklung in die Marktstraße gerufen. Dort brannten Kunststoffgartenmöbel vor einer Pizzeria. Durch den Brand schmolz auch ein Fensterrolladen ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war das Feuer schon mit einem Feuerlöscher gelöscht worden. Zur Sicherheit wurden mit einem C−Rohr Nachlöscharbeiten durchgeführt, sowie die Hausfassade und das beschädigte Fenster mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester und Überhitzungen kontrolliert. Anschließend konnten die Kräfte wieder einrücken.

B3 vom 06.03.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten