• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 13
Einsatzart: H1
Einsatzstichwort: Hilflose Person
Einsatzort: Marbach Im Lauerbäumle
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Wed 02.03.2011 um 07:19 Uhr

Einsatzdauer: ca. 40 Min.
Mannschaftsstärke: 3 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: VRW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am frühen Morgen des 2. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Wohnhaus im Lauerbäumle gerufen. In einer Wohnung wurde eine hilflose Person vermutet und der Zutritt mittels eines Zweitschlüssels war nicht möglich. Durch die Besatzung des VRW wurde die Wohnungstüre mithilfe von Spezialwerkzeug geöffnet und die Person anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Nach dem Einbau eines neuen Schlosses war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Kräfte konnten zur Wache zurückkehren.

Letzter Einsatz

20.02.2018  um 19:08 Uhr  
B4  
Brand Personen in Gefahr  mehr ...

Nächster Dienst

  • 26.02 Maschinisten
  • 28.02 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 05.03 Ausbildung Löschen

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten