• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 11
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Marbach König−Wilhelm−Platz
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Wed 16.02.2011 um 17:06 Uhr

Einsatzdauer: ca. 30 Min.
Mannschaftsstärke: 8 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am frühen Abend des 11. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Marbach zu einem Kleinbrand an den König−Wilhelm−Platz alarmiert. Dort brannte der Seifenspender in der öffentlichen Damentoilette. Noch vor dem Eintreffen des Löschfahrzeuges der Feuerwehr hatte ein Angehöriger der Feuerwehr, welcher sich in der Nähe befand, den Brand mit einem Pulverlöscher löschen können. Mittels eines C−Rohrs wurden die restlichen Nachlöscharbeiten durchgeführt.

B1 vom 16.02.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)B1 vom 16.02.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)B1 vom 16.02.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)B1 vom 16.02.2011  |  (C) Feuerwehr Marbach (2011)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten