• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 2
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Sonstiges
Einsatzort: Marbach, Max-Eyth-Straße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Mon 01.01.2018 um 10:49 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 30 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW RW-2 LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Zum 2. Einsatz an diesem Tag wurde die Große Schleife der Feuerwehr Marbach in die Max-Eyth-Straße in Marbach alarmiert. Dort kam es zu einem größeren Benzinaustritt. Der Kraftstoff wurde mittels Bindemittel abgebunden und die Montagehalle großflächig belüftet, anschließend wurden die Räumlichkeiten mit einem Gasmessgerät freigemessen.

B3 vom 01.01.2018  |  (C) Feuerwehr Marbach (2018)B3 vom 01.01.2018  |  (C) Feuerwehr Marbach (2018)B3 vom 01.01.2018  |  (C) Feuerwehr Marbach (2018)

Letzter Einsatz

20.01.2018  um 19:58 Uhr  
H1  
Türöffnung  mehr ...

Nächster Dienst

  • 22.01 UVV, Maschinisten-Theorie
  • 23.01 Atemschutzstrecke LB
  • 24.01 Dienstsport - Zirkeltraining

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten