• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 58
Einsatzart: H0
Einsatzstichwort: Wasser in Gebäude
Einsatzort: Marbach, Dreibronnenstraße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Sat 03.06.2017 um 04:11 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 5 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: VRW MTW - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurde die Kleine Schleife zu einem Wasseraustritt in einem Mehrfamilienhaus in der Dreibronnenstraße alarmiert. Das Wasser lief über das 1. Obergeschoss über das Erdgeschoss bis in den Keller. Da die Eigentümer der betroffenen Wohnung nicht zu Hause waren, wurde die Türe der betroffenen Wohnung, im Beisein der Polizei, mit Spezialwerkzeug geöffnet. Im Anschluss wurde das ausgetretene Wasser mit einem Wasserstaubsauger aufgenommen.

H0 vom 03.06.2017  |  (C) Feuerwehr Marbach (2017)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten