• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 56
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Rauchentw. in Gebäude
Einsatzort: Marbach, Jenaweg
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Sat 20.05.2017 um 07:18 Uhr

Einsatzdauer: ca. 10 Min.
Mannschaftsstärke: 4 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Marbach zu einer Rauchentwicklung in den Jenaweg in Marbach alarmiert. Bereits beim abfragen der Einsatzdaten wurde von der Leitstelle mitgeteilt das sich der Wohnungsinhaber der betroffenen Wohnung gemeldet hat und die Verrauchung von angebranntem Essen kam. Der Einsatzleitwagen kontrollierte die Wohnung und konnte die Lage bestätigen. Somit war kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

B3 vom 20.05.2017  |  (C) Feuerwehr Marbach (2017)

Letzter Einsatz

09.01.2018  um 06:33 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 17.01 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 22.01 UVV, Maschinisten-Theorie
  • 23.01 Atemschutzstrecke LB

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten