• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 12
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Brandmelderalarm
Einsatzort: Marbach, Güntterstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Thu 26.01.2017 um 22:39 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 28 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Noch während des laufenden Einsatzes im Kaufland Marbach wurde die Feuerwehr zu einem zweiten Einsatz alarmiert. In einer Gemeinschaftsunterkunft in der Güntherstraße kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage.
Nach Erkundung der eingetroffenen Feuerwehr stellte sich heraus, dass eine weggeworfene Zigarettenkippe in einem Mülleimer rauchte und dadurch die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.
Die brennende Kippe wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohner bereits gelöscht. Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.
B3 vom 26.01.2017  |  (C) Feuerwehr Marbach (2017)

Letzter Einsatz

23.09.2018  um 21:33 Uhr  
H0  
Sturmschaden  mehr ...

Nächster Dienst

  • 24.09 Maschinisten
  • 01.10 Führungskräfte
  • 08.10 Ausbildung Technische Hilfe

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten