• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 103
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Feuer in Gebäude
Einsatzort: Rielingshausen Backnanger Straße
Alarmierung: per Große Schleife Marbach / Große Schleife RielingshausenGroße Schleife Marbach / Große Schleife Rielingshausen

am Fri 16.12.2011 um 19:02 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 19 Min.
Mannschaftsstärke: 33 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1 MTW - 2 TLF 8/18 LF 16-TS - 2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Am 16. Dezember wurde die Feuerwehr Marbach zu einem Brand in der Gemeindehalle in Rielingshausen alarmiert. Auslöser der Rauchentwicklung war der Brand eines Vorschaltgerätes der Deckenbeleuchtung. Zur Sicherheit wurde der Bereich um die defekte Lampe mittels der Wärmebildkamera kontrolliert, dabei konnten jedoch keine besonderen Auffälligkeiten entdeckt werde. Der Stromkreis der betroffenen Lampe wurde von einem Elektriker abgestellt. Danach rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

Letzter Einsatz

20.07.2018  um 17:25 Uhr  
B3  
Rauchentw. in Gebäude  mehr ...

Nächster Dienst

  • 23.07 Maschinisten
  • 25.07 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 30.07 Ausbildung Technische Hilfe

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten