• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 139
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Nachschau
Einsatzort: Rielingshausen, Hauptstraße
Alarmierung: per Kleine Schleife RielingshausenKleine Schleife Rielingshausen

am Tue 15.11.2016 um 00:49 Uhr

Einsatzdauer: ca. 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 9 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 10
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Zu einer Nachschau wurde die Abteilung Rielingshausen in dieser Nacht alarmiert. Die eingetroffenen Kräfte konnten eine Rauchentwicklung in einem Mauerwerk hinter einem Kaminofen feststellen. Um die Ursache der Rauchentwicklung zu klären wurden Fliesen und Putz des Mauerwerks entfernt. Ursache für die Rauchentwicklung waren verkohlte, im Mauerwerk eingebaute Balken. Die Balken wurden von der Feuerwehr abgelöscht und der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

B1 vom 15.11.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B1 vom 15.11.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)B1 vom 15.11.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

20.06.2018  um 07:07 Uhr  
H4  
VU mit LKW  mehr ...

Nächster Dienst

  • 25.06 Maschinisten
  • 27.06 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 02.07 Führungskräfte

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten