• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 134
Einsatzart: H0
Einsatzstichwort: Sturmschaden
Einsatzort: Rielingshausen, L1124
Alarmierung: per Kleine Schleife RielingshausenKleine Schleife Rielingshausen

am Thu 10.11.2016 um 00:53 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 9 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 10
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Die Abteilung Rielingshausen wurde in dieser Nacht auf die L1124 alarmiert. Hier war ein Baum wegen starken Windes umgefallen und hatte die Straße blockiert. Der Baum wurde von der Feuerwehr mit einer Motorsäge zersägt und die Baumstücke auf einer Wiese gelagert, so dass keine Beeinträchtigungen für den Verkehr mehr bestanden.

H0 vom 10.11.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)H0 vom 10.11.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)H0 vom 10.11.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten
  • 04.12 Erste Hilfe / FwDV 7
  • 11.12 Erste Hilfe / FwDV 7

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten