• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen


Einsatznummer: 108
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzort: Pleidelsheim, Stuifenstraße
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Sat 17.09.2016 um 17:28 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 12 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: DLK 23/12 LF KatS
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Pleidelsheim

Einsatzbericht:

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Feuerwehren aus Pleidelsheim, Freiberg und Marbach am Samstagmittag nach Pleidelsheim alarmiert. Nach der Erkundung des Einsatzleiters der Feuerwehr Pleidelsheim konnte ein starker Brandgeruch in einem Industriegebäude festgestellt werden, aus diesem Grund wurde ein weiteres Löschgruppenfahrzeug aus Marbach nachalarmiert. Nach umfangreicher Erkundung konnte brennender Bauschutt im Erdgeschoss des Industriegebäudes ausgemacht werden. Das Feuer wurde von den Kameraden aus Pleidelsheim mit einem C-Löschrohr abgelöscht.
B3 vom 17.09.2016  |  (C) Feuerwehr Marbach (2016)

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten