• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 18
Einsatzart: H4
Einsatzstichwort: VU mit LKW
Einsatzort: BAB 81 Pleidelsheim -> Heilbronn
Alarmierung: per Kleine Schleife MarbachKleine Schleife Marbach

am Tue 13.02.2018 um 15:50 Uhr

Einsatzdauer: ca. 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 6 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Murr
Feuerwehr Pleidelsheim
Kreisbrandmeister

Einsatzbericht:

Gemeldeter Verkehrsunfall auf der A81 Pleidelsheim in Fahrtrichtung Heilbronn. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass eine Person in einem LKW eingeklemmt war. Die eingeklemmte Person wurde von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem LKW befreit und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Marbach war mit dem ELW und RW 2 vor Ort und unterstützte die Kammeraden aus Pleidelseim beim Befreien der Person aus dem LKW.

Anschließend wurde der LKW mit Hilfe der Seilwinde des RW 2 gesichert und auf eine Fahrspur gezogen, sodass 2 Spuren der Autobahn wieder befahren werden konnten.

H4 vom 13.02.2018  |  (C) Feuerwehr Marbach (2018)

Letzter Einsatz

20.06.2018  um 07:07 Uhr  
H4  
VU mit LKW  mehr ...

Nächster Dienst

  • 25.06 Maschinisten
  • 27.06 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 02.07 Führungskräfte

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten