• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 49
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Brandmelderalarm
Einsatzort: Marbach, Thomas-Alva-Edison.Ring
Alarmierung: per Große Schleife Marbach / Große Schleife RielingshausenGroße Schleife Marbach / Große Schleife Rielingshausen

am Thu 04.05.2017 um 10:17 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 24 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1 HLF 10
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurden die Abteilungen Marbach und Rielingshausen zu einem Brandmelderalarm in den Thomas-Alva-Edison-Ring alarmiert. Durch den Start einer Gasturbine löste ein Wärmemelder aus. Der Bereich wurde mittels Wärmebildkamera von einem Trupp kontrolliert, es konnte allerdings nichts festgestellt werden. Somit war für die Feuerwehr der Einsatz nach ca. 1 Stunde beendet.

B3 vom 04.05.2017  |  (C) Feuerwehr Marbach (2017)

Letzter Einsatz

20.06.2018  um 07:07 Uhr  
H4  
VU mit LKW  mehr ...

Nächster Dienst

  • 25.06 Maschinisten
  • 27.06 Dienstsport - Zirkeltraining
  • 02.07 Führungskräfte

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten