• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

Feuerwehr präsentiert sich am Bürgerfest 2017

Unter dem Motto „von Bürgern für Bürger“ beteiligten sich die Abteilungen Marbach, Rielingshausen und die Jugendfeuerwehr am Marbacher Straßenfest am 25.06.17. Im Mittelpunkt standen die Drehleiter und das HLF 10, deren Gerätschaften hautnah besichtigt werden konnten.

Buergerfest

Umrahmt wurden die Fahrzeuge von einem Stand mit Materialien von und über die Feuerwehr, in dem wir Bürgerinnen und Bürger für das Ehrenamt „Feuerwehr“ begeistert haben. Für die Kinder war das Spritzenhaus die Attraktion und wer sich schon immer mal als richtiger Feuerwehrmann oder -frau fühlen wollte, konnte sich eine bereitliegende Einsatzuniform anziehen und vor einer „Flammenwand“ fotografieren lassen.

Die Sieger des Gewinnspiels konnten die Aussicht über die Altstadt von Marbach und das Straßenfest aus dem Korb der Drehleiter genießen. Die Feuerwehr hat sich über das Interesse der Besucherinnen und Besucher gefreut. Wir stehen allen Interessierten auch weiterhin gerne für Fragen zur Verfügung. Neue Mitglieder in der Jugendfeuerwehr (demnächst ab 10 Jahren) und den Einsatzabteilungen sind jederzeit willkommen.

_ksi9322_ksi9323_ksi9327_ksi9333_ksi9335_ksi9341_ksi9350_ksi9351_ksi9348_ksi9359_ksi9360_ksi9360_ksi9366_ksi9367_ksi9368_ksi9369_ksi9377_ksi9379_ksi9387_ksi9389_ksi9392_ksi9393_ksi9394

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten