• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

Anbau Gerätehaus Rielingshausen

Der Anbau am Gerätehaus der Abteilung Rielingshausen steht kurz vor der Fertigstellung. Lediglich Elektroarbeiten fehlen noch.

anbau_rielingshausen_04

Mit insgesamt über 480 geleisteten Arbeitsstunden wurde der Anbau an das Gerätehaus der Abteilung Rielingshausen unterstützt. Die Eigenleistungen erstreckten sich vom Gerüstbau, Zimmererarbeiten über das Aufschlagen und Verschalen des Anbaus, Elektroarbeiten, bis hin zum Toreinbau und Pflasterarbeiten. Von Seiten der Stadt Marbach wurden die Materialkosten und sowie die Erd- und Betonarbeiten übernommen.

Der Anbau war notwendig geworden, da der seitherige Container, in dem Einsatzmaterialien gelagert wurden, undicht geworden ist und somit dort eine Lagerung nicht mehr möglich war.


anbau_rielingshausen_01anbau_rielingshausen_02anbau_rielingshausen_03

anbau_rielingshausen_04anbau_rielingshausen_05anbau_rielingshausen_06

anbau_rielingshausen_07anbau_rielingshausen_08anbau_rielingshausen_09


Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten