• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

Grillfest zum 25-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr

Am 12. Juli 2014 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Marbach zum 25-jährigen Jubiläum ein Grillfest. Hierzu waren alle Mitglieder der Feuerwehr Marbach sowie der Gemeinderat eingeladen.

25 jahre jf100

Als Rückblick wurden große Plakate angefertigt, auf denen viele Bilder und die Jugendwarte aus den vergangenen 25 Jahren waren.

Nachdem der Jugendleiter Mario Pflanz und Kommandant Alexander Schroth ein paar Worte zu diesem besonderen Anlass gesagt hatten, bekam die Jugendfeuerwehr eine Paella Pfanne geschenkt. Die Paella Pfanne wird mit Gas betrieben, und wurde im diesjährigen Zeltlager schon oft benutzt. Die Paella Pfanne eignet sich aber nicht nur für die Spanischen Paella, sondern auch für z.B. Kaiserschmarrn.

Für die Fußballfans wurde abends das WM-Spiel um Platz 3 live übertragen. Die Anderen, die Lust hatten, konnten sich gemütlich an das wärmende Feuer setzten.

Niklas Spiller, Jugendfeuerwehr Marbach

25 jahre jf05525 jahre jf05725 jahre jf06525 jahre jf06625 jahre jf06725 jahre jf07225 jahre jf08125 jahre jf10025 jahre jf10825 jahre jf140

Letzter Einsatz

15.11.2017  um 13:26 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 20.11 Modul Gefahrgut 5
  • 21.11 Atemschutzstrecke LB
  • 27.11 Fahrübung, Schneeketten

Alle anzeigen ...

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Wir Leben Retten